Das interessiert heute viele Leser
Friedrichshafen Bei ihm treffen sich Einheimische und Gäste
In unserer Serie „Hinterm Tresen“ stellen wir Menschen vor, die in der Häfler Kneipenszene nicht fehlen dürfen. Dieses Mal treffen wir Chefbarkeeper Matthias Wolf in der Lobbybar des Hotels „Traube am See“ in Fischbach.
Matthias Wolf arbeitet seit 15 Jahren an der Bar. Gerade bereitet er einen Aperol Spritz für einen seiner Gäste zu.
Anzeige Mera Heat: Revolution des Betriebsklimas
Einfach besser sitzen. Das ist schon seit mehr als 85 Jahren die Motivation, Vision und Mission hinter dem Schaffen von Klöber. Dem Sitzmöbelhersteller gelingt es damit gekonnt, die Anforderungen der Physis sowie ästhetischen Anspruch zu einem unvergleichlichen Sitzgefühl zu verschmelzen.
Bild : Mera Heat: Revolution des Betriebsklimas
Anzeige Spiele spielen in der Ravensburger Spielewelt
Spiele zu spielen macht Kindern wie auch Erwachsenen Spaß. Ob zu zweit oder in der Gruppe – Spiele schaffen ein Gemeinschaftsgefühl. Im Ravensburger Store im Einkaufszentrum Cano in Singen haben Spielfreudige die Wahl, von Ravensburger Klassikern wie memory®, Fang den Hut oder Malefitz, über Neuheiten und Exklusivprodukte bis hin zu unseren BRIO® Produkten oder den Denk- und Logikspielen von ThinkFun alles zu finden.
Bild : Spiele spielen in der Ravensburger Spielewelt
Die besondere Story
Bürgergeld Wie viele Bürgergeld-Empfänger sind Aufstocker?
Viele Bürgergeld-Empfänger gehen arbeiten. Die Sozialhilfe stockt dabei ihr Gehalt auf, damit sie ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Doch wie viele Aufstocker bzw. Ergänzer gibt es eigentlich?
Viele Bürgergeld-Empfänger gehen arbeiten. Die Sozialhilfe stockt dabei ihr Gehalt auf, damit sie ihren Lebensunterhalt bestreiten können.
Das könnte Sie auch interessieren
Rundblick